Die Show
Reiner Wahnsinn
Die Show

... gibt es natürlich auch ohne das verrückteste soundgewaltigste Cabrio der Welt, ist aber Spitze, im Saal, im Zelt oder Openair.

So geht`s los:                                                                                                                                                                                                           
- Musikalisches Opening - Nebel, rotes Licht - da steht einer den keiner erwartet hat: “Engelbert”. Er singt “Please release me” - Gesang und Aussehen zu Verwechseln ähnlich. Nach dem Song - Nebel, Blitze, Feuerfontänen werden gezündet. Bei “Marmor, Stein und Eisen bricht” reißt sich “EnReiner Wahnsinngelbert” die Kleider "Engelbert"herunter und verwandelt sich in REINER WAHNSINN. Jetzt kommt Stimmung auf. REINER WAHNSINN ist während der Show oft mitten im Publikum - manchmal auf dem Tisch, die Leute auf den Stühlen. Memphis Tennessee, Motorbiene, Peggy Sue, Shake Hands, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, Mit 66 Jahren, Amarillo, Kalinka, Rosamunde geht die Post richtig ab. In Palma de Mallorca, In Pedros Taverne, Charles der Schotte sind nur einige Songs der eigenen CD´s die das Publikum zum Mitsingen und auf die Stühle bringt. Mit weiteren aktuellen Stimmungshits, dazwischen Gags und Sprüche, bringt er das Publikum auf den Stimmungshöhepunkt.
Das ist wirklich

Reiner Wahnsinn

buy_amazon

buy_musicload

buy_jpc

buy_weltbild

youload

Startseite DieShow DasCabrio Werbung Kontakt Bilder Discografie Links Impressum Presse